Samstag, 6. Oktober 2012

Nach langer Pause...





... mal wieder ein Post von mir.
Nachdem ich mal wieder die Häkelnadel geschwungen habe und massenweise Kürbisse produziere, wollte ich Euch diese nicht vorenthalten.
Da ich zurzeit nach einer OP krank geschrieben bin, fröhne ich meiner kreativen Ader. Als nächstes sind drei Kissen für meine Tochter dran und dann Stempeln für Weihnachten. Die Zeit vergeht ja so schnell.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Stella,
    das große Windlicht in dem Kranz ist ja super schön. Es sieht so heimelig aus.
    Leider kann ich nicht häkeln, so muss ich immer ganz neidisch auf alle gehäkelten Kürbisse schauen, die Ihr alle so produziert.
    Dann möchte ich Dir für Deinen lieben Kommi für meine Verlosung danken, leider hat es ja nicht so geklappt mit dem Gewinn, aber im Advent kommt schon das nächste.
    Ich werde mich gleich mal als Deine Leserin eintragen, würde ich freuen, wenn Du Dich meiner Seite auch anschliesst, dann verpasst Du auch nicht das nächste Giveaway.... ☺
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole.
      danke für Deine Antwort. Leider ist es ja für Kürbisse in diesem Jahr zu spät, sonst hätte ich Dir gerne einen zukommen lassen. Welche Farbe bevorzugst Du?
      LG und ich werde mich direkt als Leserin bei Dir eintragen.
      Stella

      Löschen