Sonntag, 1. Juli 2012

Ich habe ein neues Hobby entdeckt... Stempeln. Das macht so viel Spaß!!! Vielen Dank, Inge, dass Du  mir bei meinem Einstieg geholfen hast. Jetzt gilt es nur noch, Stempel zu sammeln.


Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops... 

Liebe Grüße
Stella

Kommentare:

  1. Liebe Stella,

    vermutlich rechnest Du gar nicht mehr mit uns...aber wir haben eine Überraschung für Dich auf unserem Blog:)

    Ach ja - stempeln ist toll!

    Liebe Grüße,

    Diana von ella&bo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ich freue mich schon sehr auf meinen Gewinn! Er wird auf jeden Fall einen wunderschönen Platz in meiner Wohnung finden. Meine Adresse habe ich Dir geschickt. Wundere Dich nicht, meine Freunde nennen mich seit meiner Jugend Stella, aber mein richtiger Name ist Martina.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen