Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neues Projekt für 2012

Bin mal gespannt, ob ich dieses Projekt innerhalb eines Jahres hinbekomme. Es soll eine Grannydecke werden. Mich hat im Moment das Häkelfieber erfasst...

Kommentare:

  1. Liebe Stella,
    schöne Farben hast du für deine Decke gewählt! Sie wird bestimmt traumhaft schön werden! Viel Spaß beim häkeln wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss grinsen - auch ich bin wieder im Handarbeitsfieber. Den Weihnachtsbaum schmücken Häkelsterne. Jetzt bin ich am Sochen stricken. Schön ist die Zeit zwischen den Feiertagen.
    Viel Spaß mit deinem Blog und alles Gute für das Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Kommentare. Ich fand die Farben auch ganz schön, da unser Wohnzimmer in flieder und beige-gold tapeziert ist.
    Für nächstes Jahr habe ich auch schon einige Vorstellungen, was ich für den Weihnachtsbaum Kreatives machen kann...

    Viel Spaß Euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Stella

    AntwortenLöschen