Montag, 26. November 2012

Bald beginnt die Adventszeit...

... und Basteltime...
Als erstes musste mal wieder mein Kamin herhalten


Und danach.... tata... eines der zwei Kissen für mein Töchterlein ist fertig.





Nur mit dem Hotelverschluss hadere ich immer...

Liebe Grüße
Stella

Kommentare:

  1. Liebe Stella,
    deine weihnachtliche Kamin Deko sieht klasse aus und gefällt mir sehr! Begeistert bin ich auch von deinem Kissen, das kleine Renntier ist so süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      danke, ich freue mich, dass es Dir gefällt. Auch auf Deiner Seite finde ich immer vieles, was meinem Geschmack entspricht.
      Liebe Grüße
      Stella

      Löschen
  2. Der Kamin sieht ja wie in englischen Herrenhäusern aus, imposant. Ich finde sie immer klasse zum Schmücken, da kann man sich so schön ausstoben...
    Das Kissen ist ja süß, wird das zweite genauso?
    Ich mache im Moment ein kleines Giveaway, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen, es ist noch Platz drin ☺
    Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      auch das zweite Kissen wird so, nur ist das Rentier spiegelverkehrt...
      Danke für Dein Kompliment. Ich liebe diesen Kamin, auch wenn ich kein herrschaftliches Haus habe, sondern ein klitzekleines Fachwerkhäuschen. Aber für mich reicht es.
      Und natürlich habe ich mich gerade bei Deinem Giveaway eingetragen. Vielleicht gewinne ich ja etwas. Alles ist sooo schön.
      Liebe Grüße
      Stella

      Löschen