Mittwoch, 12. Dezember 2012

Geschenke...

Heute kam mein Gewinn von Nicole bei mir an...
Liebe Nicole, gerne hätte ich Deine Päckchen gezeigt, aber leider ist mein Handy und damit meine einzige Kamera kaputt und irreperabel... Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken für die supertolle Überraschung! Und sooo weit weg bist Du ja auch nicht ;-) Wer weiß, vielleicht bedanke ich mich ja mal bei Dir persönlich.

Einen wunderschönen Start in den Tag wünscht
Stella

Kommentare:

  1. Na dann bin ich ja froh, dass das Päckchen wenigstens noch heil ist. Nun wird es aber Zeit, dass Du Dir mal eine Kamera zulegst, schreib noch schnell einen Wunschzettel.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, das bin ich auch. Den Wunschzettel werde ich schreiben, aber wer soll mir was schenken...?
      Liebe Grüße
      Stella

      Löschen